Hochzeit - Heiraten - Traunsee

Ich bin (Ansprech-) Partner!

Hochzeitsplanerin Gabi Socher

Gabi Socher - meine Glückskind-Geschichte...

Jeder Mensch hat etwas in sich, wofür er „geschaffen ist“ mit Fähigkeiten, die ihn einzigartig machen.

Und wenn man dies entdeckt und die Berufung dann auch noch zum Beruf wird, dann zählt man zu den Glückskindern dieser Welt... und wird zum Beispiel Hochzeitsplanerin wie ich.

Geboren an einem der schönsten Plätze dieser Welt, am Traunsee, dem „Lacus Felix = glücklicher See“ im Salzkammergut, aufgewachsen in einer liebevollen und wertschätzenden Familie, durfte ich mir nach der Matura auf meinen beruflichen Stationen als Chefsekretärin in verschiedenen Branchen (Textil, Unterhaltungsindustrie, Baugewerbe) eine große Bandbreite an Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – speziell im Umgang mit Menschen und in der Organisation von großen und kleinen Veranstaltungen.

1999 kam dann der Moment...

Petra Bergant

Meine eigene Hochzeit war ein Märchen, ein Wintermärchen - damals schon, als man noch keine Hochzeitsplaner kannte. Aber wir hatten viele liebe Freunde, die alle im rechten Moment am rechten Ort zur Seite gestanden sind und auch die perfekte Location. Ein Vorteil war wahrscheinlich auch, dass die meisten unserer Freunde, wie auch wir, aus dem Event-, Organisations- und Entertainmentbereich kamen... Und dieser Tag, Jahrzehnte später, ist mir heute noch in liebevoller Erinnerung - als ob er gestern gewesen wäre.

Es ist einer der bereicherndsten Augenblicke wenn man in die strahlenden Gesichter eines Brautpaares schauen kann und die größte Freude, Brautpaaren aus aller Welt zu helfen auch ihre individuellen Träume von einem unvergesslichen, wunderschönen und glücklichen Fest zu verwirklichen.

Mit Herz und Organisationstalent stehe ich gerne zur Seite - dabei helfen mir sicherlich auch meine internationalen Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Kongress-, Meeting- und Eventbereich und meine persönliche Leidenschaft als Yoga Therapeutin und Meditationslehrerin, Harmonie in das Leben vieler Menschen zu bringen.

Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen!