Hochzeit - Heiraten - Traunsee

Ich bin (Ansprech-) Partner!

Petra Bergant

Meine eigene Hochzeit war ein Märchen, ein Wintermärchen - damals schon, als man noch keine Hochzeitsplaner kannte. Aber wir hatten viele liebe Freunde, die alle im rechten Moment am rechten Ort zur Seite gestanden sind und auch die perfekte Location. Ein Vorteil war wahrscheinlich auch, dass die meisten unserer Freunde, wie auch wir, aus dem Event-, Organisations- und Entertainmentbereich kamen... Und dieser Tag, Jahrzehnte später, ist mir heute noch in liebevoller Erinnerung - als ob er gestern gewesen wäre.

Es ist einer der bereicherndsten Augenblicke wenn man in die strahlenden Gesichter eines Brautpaares schauen kann und die größte Freude, Brautpaaren aus aller Welt zu helfen auch ihre individuellen Träume von einem unvergesslichen, wunderschönen und glücklichen Fest zu verwirklichen.

Mit Herz und Organisationstalent stehe ich gerne zur Seite - dabei helfen mir sicherlich auch meine internationalen Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Kongress-, Meeting- und Eventbereich und meine persönliche Leidenschaft als Yoga Therapeutin und Meditationslehrerin, Harmonie in das Leben vieler Menschen zu bringen.

Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen!