Hochzeit - Heiraten - Traunsee

Ich bin (Ansprech-) Partner!

Referenzen - Das sagen die Brautpaare:

Elisabeth und Thomas: Liebe Gabi, auch am dritten Tag nach der Hochzeit ist das Glücksgefühl noch stark greifbar und trägt uns durch den Tag :-)
Das Fest hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir schätzen sehr wie alle Mitarbeiter mehr als nur das Notwendige getan haben um ein so schönes Fest entstehen zu lassen. Die Rückmeldungen von unseren Gästen zu den einzelnen Akteuren, von der Musik angefangen über den tollen Spielpädagogen und auch natürlich über deine zurückhaltende aber jederzeit spürbare Präsenz wenn es nötig war, waren fantastisch und wir sind sehr stolz auf euch alle.

Vielen lieben Dank nochmals für deine tolle Betreuung und Unterstützung. Liebe Grüße aus Linz!


 

Astrid & Michael: "Liebe Gabi, nachdem wir vor gut einer Woche von unserer Hochzeitsreise wieder in die USA zurückgekehrt sind, möchte wir dir nochmals per email herzlich für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit danken!
 
Das Feedback der Gäste war überwältigend - von "Traumhochzeit" über "Hollywoodhochzeit" bis zu "einfach perfekt". Schon vorher waren dein professioneller Ratschlag sehr hilfreich und am Hochzeitstag hatten wir immer das Gefühl, das du alles perfekt unter Kontrolle hast (auch wenn es manchmal für dich sicher ganz schön stressig war - ich denke nur an die Wetterkapriolen während der Kirche und die Entscheidung "wo machen wir die Agape?"). Es wirkte alles so natürlich und ungezwungen, da du dezent aus dem Hintergrund alle Fäden gezogen hast. Auch viele der Gäste haben das bewundert und gemeint, dass der Tag sehr abwechslungsreich war.  Auch wenn wir uns nur ein paar mal vorher persönlich getroffen haben, hatte ich schon ein vertrautes, sicheres Gefühl, wenn du da warst bzw. wir uns gesehen haben. Das fand und finde ich sehr schön!
Wir haben auch bereits die Fotos von Karin Hofbauer bekommen und sind sehr begeistert! Es gibt Situationen, die sie festgehalten hat, an die ich mich gar nicht mehr so genau erinnern kann, obwohl erst drei Wochen vergangen sind. Nun werden wir die Bilder mal etwas selektieren, da freu ich mich schon drauf!
Danke nochmals für dein Engagement und es würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen könnten.
Ganz liebe Grüße, Astrid & Michael"


 

Michaela & Gregor - 1. Hochzeitstag: Liebe Gabi! Wir sind gut wieder zu Hause angekommen! Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Picknick und das Angebot Deiner Picknickdecke. Wir haben uns einfach auf eine Bank gesetzt, hatten alles für uns ganz alleine! Es war niemand da! Und dieser traumhafte Ausblick!

Der Sonntag war ein traumhaft schöner Tag! Gmunden im Sonnenschein!!!! Schöner hätte das Wetter gar nicht sein können. Wir haben den Tag sehr genossen!
Wir kommen bestimmt wieder, Gmunden ist einfach zu schön! Und dort wohnen soooo nette Leute :-))))

Ganz liebe Grüße - Es war zu nett, wie die Idee mit dem Picknick aus Dir "heraus sprudelte"! Du bist genial! - Michaela


 

Silvia & Manfred: "Wir möchten und nochmals für deine tolle Unterstützung bedanken. Es war ein voller Erfolg und ein einzigartig schöner Tag für und und auf für unsere Gäste! Liebe Grüsse von den Flitterwochen."


 

Dani und Markus (SMS am 1. Hochzeitstag): Liebe Gabi, haben heute unseren 1. Hochzeitstag hinter uns und denken immer mit grosser Freude an diesen tollen Tag. Nochmals besten Dank und liebe Grüsse!